24.03.2010

und noch eine Frühlingskarte

Bei Shapes and more ist eine Frühlingskarte nach Sketch die Aufgabe......ich hab mich wieder für den süßen Magnoliastempel entschieden.


Thanks for looking !

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Mandy, so sweet and pretty
hugs Mandy xx

BA hat gesagt…

ist die karte süss mandy!!
schöne farben, sehr frühlingshaft.
xoxo BA

Barbara hat gesagt…

süß,
deine Farbgestaltung und das Papier passen wunderbar zusammen.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

All Deine letzten Karten sind wieder wunderschön geworden.
Süße Motive, schöne Papiere und tolle Gestaltung.

Liebe Grüße,
Marina

Manuela hat gesagt…

Das ist ja wieder eine super süße Karte!
Liebe Grüße
Manuela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Mandy,

wünsche dir auf diesem Wege einen wunderschönen Ostermontag.
Warst ja in meiner Abwesenheit richtig fleißig. Schöne Werke sind entstanden.

Gruß
Anja

Nefer hat gesagt…

Ich mache mal ein Bloghopping auf Anregung von Sally13 aus "unsere kleine Bastelwelt.

Eine süße Karte. Und wenn ich raus schaue, der Frühling ist endlich da.

Liebe Grüße, Nefer. :O)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.