PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.05.2010

2 Rezeptbücher und Abmeldung

Hallo meine lieben Blogleser......

Ja ich lebe noch....auch wenn ich mich die letzte Zeit gar nicht gemeldet habe....es wird aber im Moment auch nicht mehr werden. In 1 Monat beziehen wir nun unser Häuschen. Heute war ich bei Bastelsachen sortieren und schwupps hat mich die Muse geküsst...lol...

Entstanden sind diese A5 großen Rezeptbücher...




Vielleicht zeige ich Euch die kommenden Tage noch ein paar Werke von mir, was ich aber nicht versprechen kann, da ich schon am packen bin...

Ich hoffe Ihr kommt meinen Blog doch ab und zu mal besuchen, auch wenn nicht viel los ist.
Ich danke Euch auf jeden Fall für die lieben Kommentare die Ihr mir immer hinterlasst........

So das war es erstmal von mir...vor dem Umzug melde ich mich aber noch mal bei Euch....

12 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Die Bücher sind echt zuckersüß geworden :-)

Keeen hat gesagt…

Hey Mandy,
wow die sehen ja voll genial aus!!
Sehr schöne Farben und so viele tolle Details!!
LG
Christin

Andrea hat gesagt…

Sehen super Klasse aus - danke für die Inspiration - muß auch noch was in die Richtung machen.
Ja, hatte dich schon vermißt ..... aber wird wohl erst mal nicht besser werden, oder?
Viel Erfolg beim Umzug!
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Büchlein sind umwerfend und gefallen mir super gut...

Viel Glück beim Umzug und komm uns gesund wieder

Lieben Gruß
Anja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ah den Blog kenne ich auch, wo es diese tollen Bücher zu sehen gab *lach* hast du toll gewerkelt.
Wünsche euch einen reibungslosen Umzug und viel Spaß im Haus.

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous books, beautiful colours and fab details.
luv
Debby

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
die Bücher sind der Hit. Tolle Idee und Umsetzung.
Viel viel Nerven beim umzug.
LG
Sonja

Orsolina hat gesagt…

Allerliebst sind deine Bücher.

LG Biggi

Riet hat gesagt…

Wowww Mandy,so beautiful,i love your images and your papers.

Hugs Riet.xx

Anke hat gesagt…

Liebe Mandy,

Deine beiden Rezeptbücher schauen wunderbar aus.

Für Euren Umzug wünsche ich Euch viel Erfolg und viel Freude im neuen Zuhause.

Herzliche Grüße
von Anke

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,
ich bin wirklich schwer beeindruckt
von Deinen Rezeptbüchern. Überhaupt
zeigst Du hier unglaublich schöne
Sachen!!!
LG
Marion

Mirjam hat gesagt…

Deine Rezeptbücher sind ein Traum! Beide wunderschön und der mit dem Vogel gefällt mir nur ein stückl besser, ich liebe Vogelmotive.

LG Mirjam

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.