31.05.2010

Türschild für stampwithfun

Bei stampwithfun ist es diesmal das Thema ein Türschild zu gestalten....Das hatte ich sowieso vor und da bat sich die Challenge ja an. Von der Creativa hatte ich mir diese kleinen Holzbuchstaben sowie die ovale Platte mitgebracht. Beides ist aus Holz................

Die Knautschblume hab ich gestern abend gemacht, aus weissen kaffeefiltern und mit goldenem Glimmermist besprüht
Ich hoffe mein Türschild gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow ein super schönes türschild hast du gemacht!! die blüte ist auch wunderschön geworden . danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Mandy this is beautiful,i love your image and your papers.
So gorgeous colours.

Hugs Riet.xx

PokSa hat gesagt…

Die Blüte ist ja toll geworden. Und das Türschild im Gesamten natürlich auch. Da Du einen netten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, bin ich nun hier. Und da Du sehr schöne Werke hast - muss ich nun wohl öfter vorbei kommen. Ich hoffe, das stört Dich nicht?! ;)
lg Sandra

Ranita hat gesagt…

Super schönes Türschild hast du da gemacht. Bin begeistert!!!

Liebe Grüsse
Ranita

Marina hat gesagt…

Wow! Dein Türschild ist meeegaschön!
Schöne Farben und tolle Gestaltung und Deine Blume ist einfach klasse und eine tolle Idee!

Liebe Grüße,
Marina

The Crafty Den hat gesagt…

What a beautiful door hanger. Thanks for sharing with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.