PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

03.06.2010

Endlich zu Hause Aktion


Bei ENDLICH ZU HAUSE.DE gibt es eine super Aktion. Durchs Bloghopping bin ich darauf gestossen. Und da dachte ich mir, da wir jetzt sowieso umziehen, wäre neues Geschirr super.
Man kann sich mit seinem Blog dort bewerben und sich ein Kaffeeservice aussuchen. Dieses bekommt man geschenkt, wenn man auf seinem Blog ein Bericht drüber schreibt und die Seite in der Sidebar verlinkt. Gesagt, getan und innerhalb von 3 Tagen hatte ich schon Post. Das ging echt fix, war richtig begeistert. Es war super gut eingepackt, das auch nicht kaputt gehen konnte.... Der Service ist echt toll...wenn das mal bei jeden Shop so wäre.
Ausgesucht hab ich mir das 18 tlg. Kaffeeservice MONTREAL.....da meine Küche eh rot ist passt es suuuuuuuper und so sieht es aus.....Ich finde das ne tolle Aktion und der Shop ist echt Klasse, da gibt es so wunderschöne Dinge, überlege schon mir da noch was zu bestellen.
Wenn Ihr auch so ein tolles Kaffeeservice haben wollt, könnt Ihr euch hier bewerben.


Und so funktioniert es.....

Bei endlich zuhause.de
kann man als Blogger oder Webseitenbesitzer nämlich ein KOSTENLOSES 18teiliges Gratis Kaffeeservice aus dem Hause Ritzenhoff & Breker erhalten.
Einzige Voraussetzung ist ..... "dass ihr eine gut gepflegte, idealerweise thematisch zu dem Shop passende Webseite oder einen Blog betreibt".
Zunächst sucht man sich dann zwischen 4 verschiedenen Kaffeeservice eines aus und gibt die Adresse seines Blogs oder seiner Webseite dort an. Wenn man für die Aktion genommen wird, erhält man völlig kostenlos das gewünschte Geschirr und muss als Gegenleistung innerhalb von 20 Tage auf seinem Blog/seiner Webseite einen mindestens 150Wörter umfassenden Bericht über den Anbieter, das Geschirr etc. schreiben.


DANKE FÜR DIE TOLLE AKTION !

Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.