03.06.2010

Paul hat jetzt ne Freundin

Nun ist es soweit, Schwiegermutter hat Ihre LILLY bekommen....Sie ist jetzt 7 Wochen alt....von Hand aufgezogen und sehr anhänglich....Nun hat Paul eine Freundin. Lilly ist ein Yorkie - Prager Rattler Mix. Ist sie nicht süß die kleine Prinzessin ???



Paul hat sie sofort akzeptiert...obwohl er ja riesig gegen die kleine ist....
Ein bisschen Angst hatte Paul als sie bellte und knurrte....ja das kann Lilly auch...


Lilly und die Mutter.....

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ooooch - wie niedlich! Die ist ja wirklich noch ein kleines Würmchen. Aber sie wird auch noch größer. ;)
lg und viel Sapss Sandra

stempelhexe hat gesagt…

Ach Du meine Güte, ist die winzig. Bn mal auf ihren Werdegang gespannt.

LG
Ulla

freaky hat gesagt…

Ist die herrlich!!

LG; Nicole

Meike hat gesagt…

Oh man, das ist ja sowas von süß, die beiden sind einfach nur traumhaft....

LG Meike

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.