PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.05.2010

Vintage Tilda

Und wieder gibts was von mir zu sehen....Diesmal eine Vintage Tilda die zu 3 Challenges passt. Bei der ABC Challenge und bei Create4fun Challenge ist eine Vintage Karte gefragt....

Und diesen tollen Sketch gibt es bei der Truly Challenge
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch. Thanks for looking !

8 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

oh schon wieder so ein bezauberndes kärtchen. Ich mag die farben sehr gerne und deine coloration ist super.

Marina hat gesagt…

Wow! Auch dieses Kärtchen ist wunderschön geworden!
Schöne Farben, tolle Gestaltung, süßes Motiv, alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Heather hat gesagt…

Gorgeous card, lovely colours, papers and such a beautifully coloured Tilda......fabulous details.
Thanks so much for playing along with us at TS.
hugs Heather xx

Meike hat gesagt…

Wow, die Farben sind der Hammer.

Die Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden. ich mag das Motiv auch sehr gerne.
LG Meike

Michele Roos hat gesagt…

Such a gorgeous card Mandy. Love the colours you've used and the image also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

Riet hat gesagt…

Wowwwww beautiful Mandy.

Hugs Riet.xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Echt hammer deine Karte... freu mcih, dass man wieder was von dir sieht...

Bussi
Anja

Anne O. hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön. Ich bin über deinen Blog gestolpert,weil ich die "anderen" Tildas aus Stoff nähe. Und ... 2 Beagles habe.
lg Anne O.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.