PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.06.2010

2 Magnoliakärtchen

Bei Stampwithfun gibt es auch einen tollen Sketch. Genommen hab ich dazu eine ältere Tilda.


Heute hab ich den Challengeblog Take Time For You entdeckt, und da gibt es auch einen tollen Sketch den ich gleich umgesetzt habe.




18 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die sehen ja stark aus! Wobei die obere ja wohl der absolute Knaller ist.
LG Babsi

Tanja hat gesagt…

Zwei zauberhafte Kaertchen hast du gewerkelt!

LG Tanja

Silke hat gesagt…

Wunderschön!! So viele liebe Details. Toll. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Sonja hat gesagt…

Mandy, die Karten sind wunderschön geworden. Traumhaft.
LG
Sonja

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hallo Mandy, wow, beide Karten sind unheimlich schön. Da kann man sich nur schwer entscheiden, welche man schöner finden soll :-) Jede hat für sich was würde ich mal sagen... :-) bin heute nicht so entscheidungsfreudig.

glg Dunja

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Mandy,i love your images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Natascha hat gesagt…

Hallo Mandy!
Schön, dass du unseren Challengeblog entdeckt hast. Du hast eine bezaubernde Karte gewerkelt. Ich hoffe, wir sehen dich nächste Woche wieder. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.

Liebe Grüße, Natascha

Martina hat gesagt…

Wow...die Karte mit der Küchen-Tilda ist ja wirklich super-klasse! Bin echt begeistert!
Und auch die süße Zauber-Tilda ist dir superschön gelungen!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Mandy!

Wow,sind das zwei wunderschöne Karten.
Beide sind ganz traumhaft gestalltet mit tollen Motiven,welche du super coloriert hast.
Bin total begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG Manu! ;-)

Thea hat gesagt…

Hi Mandy, what a great card have you made...love them...great details...beautiful coloured.

Greetings Thea

Andrea hat gesagt…

Superschöne Karte - so toll aufwändig und super coloriert! Klasse!
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Marina hat gesagt…

Wow! Da warst Du aber wieder fleißig und alle Karten sind wieder megaschön geworden.

Liebe Grüße,
Marina

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Mandy,
eine wunderschöne Karte hast du für uns gewerkelt, sehr schöne Details, schön coloriert einfach klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Bastelfalter

Sabine hat gesagt…

Wunderschön.
Danke für die Teilnahme bei Take Time for You
lg
Sabine

Conny hat gesagt…

Wow, supi schön. Die Details faszinineren mich immer.
Hab dein Karussell versucht nachzuwerkeln. Naja, muss gestehen, deins ist um Welten schöner.
Liebe Grüße
Conny

Kiki hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön, wobei die 2. mein Favorit ist. Die Farben sind bei beiden so klasse gewählt und alles paßt 100 %ig zusammen.

LG, Kiki

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine beiden Kartenwerke sind ein Traum... ein wunderschöner Traum.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Anja

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for sharing with us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.