18.06.2010

Blumig mit Liquid Pearls

Vor dem Fussballspiel gibts noch ein Kärtchen was zu mehreren Challenges passt....Ich habe nach den Sketch von den Friday Sketchers gearbeitet....bei Shapes&more ist das Thema : blumig. Bei Just Magnolia das Thema: In the garden, und bei Nightshiftstamping gibts ein Rezept :
4 Designerpapiere
3 Flowers
2 Cardstock
1 Charm

Ausserdem hab ich heute das erste mal mit Liquid Pearls gearbeitet...das ist ja echt ne tolle Sache und man braucht sich mit den Mini Perlen nicht abquälen....deshalb ist auch alles ,,beperlt"


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und das Deutschland heut gewinnt....
Thanks for looking!

Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Oh was für eine wunder schöne Karte, ich freu mich das du die Herausforderung angenommen hast.

Na und bei eins null für Serbien, baut so eine Karte doch auf.

Danke fürs Mitmachen bei NSS,

LG Franzi

Barbara hat gesagt…

Du hast das Rezept super umgesetzt.
Schöne Karte in pastelligen Farben.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Riet hat gesagt…

Beautiful Mandy,i love your image and the colours.

Hugs Riet.xx

Gabi hat gesagt…

Das ist wunder-, wunderschön! Bin ganz verzückt!
LG Gabi

debby4000 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card Mandy, sweet Tilda and colours.
luv
Debby

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Die Farben, das Motiv... einfach Klasse!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Ganz liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

wow, die ist einfach wunderschön geworden!!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

Ferocia hat gesagt…

ohh, was für eine wunderschöne und romantische Karte!! ganz toll!
vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)

Cardmaking Galore hat gesagt…

This is really cute! love the colours you used

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.