18.06.2010

Piraten Tilda

Heute zeige ich Euch noch eine Karte die ich zur Simonsaychallenge gemacht habe , wo das Thema Piraten ist...

Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden. Die Farben passen super zusammen, es ist toll coloriert und auch die Blümchen passen da super mit rein. Gefällt mir sehr, sehr gut dein Werk.
LG

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Mandy,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Love the coloring on Tilda's boots! Good choice of punch too :)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

... eine sehr schöne Idee! Ich habe mir den Jungen ausgesucht, damit werde ich eine kleine Geburtstagskarte für das Patenkind meines Mannes basteln.Lustigerweise heißt der kleine Mann auch noch " Jack" wie Captain Jack aus Fluch der Karibik... mal sehen wie diese wird.Aber Deine Idee ist wirklich sehr schön geworden,die Farben,und alles machen dieses wirklich zu einem wunderschönen Werk

LG Silke

Line´s world hat gesagt…

Oh die Karte ist genial! Ich liebe die Piratentildas...und dein HG Schiff ist super...passt perfekt dazu!!
lg Line

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.