PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.06.2010

eine Hänglarkarte

Bei der Sketch&stash Challenge gibt es auch wieder ne neue Vorlage und ich fand den Sketch so Klasse, dass ich Ihn gleich mal nachgearbeitet hab...Bei der Stempelträume Challenge ist das Thema : Punkte und Streifen...was ich auch gleich noch mit eingebaut habe....


Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!

9 Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte!
Das Motiv ist ja mal supersüß!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

Sue hat gesagt…

wow,such a gorgeous card,love the cute image and pretty flowers...fabulous:-)

thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Ilona hat gesagt…

Hi Mandy,

eine schnuckelige Karte - Du hast den wirklich schönen Sketch klasse umgesetzt - gefällt mir sehr gut :o)

Liebe Grüße
Ilona

Jessi hat gesagt…

wow, die Blumen mit Zweigen auf den Inchies, das sieht soooo spitze aus. Tolle Idee, und tolle Karte überhaupt!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

LG
jessi

Peggy hat gesagt…

This card is beautiful. I love the flowers. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Becky hat gesagt…

What a gorgeous acrd Mandy, so pretty!!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!! xx

Jill hat gesagt…

gorgeous card I love the hanglar image and i love what you've done with the squares with the flowers great idea thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

Sande hat gesagt…

So lovely card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.