30.06.2010

eine neue Karte

Heute zeige ich Euch eine Karte die ich nach dem wunderschönen Sketch von Create4fun gemacht habe. Gleichzeitig passt sie auch zu Stampwithfun und EAC wo das Thema : Geburtstag ist. Bei Take Time for You ist das Thema : Spitze


Thanks for looking!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow....was für eine tolle Karte. Das Papier ist ja traumhaft. Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte. Ich finde sie sehr edel und Motiv ist ja auch zuckersüß.
Vielen Dank für eine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Andrea hat gesagt…

Hi Mandy,
super, daß Du wieder mitgemacht hast. Deine Karte ist ein Traum - sieht super aus - toll coloriertes Motiv und alles paßt wieder super zusammen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Riet hat gesagt…

So beautiful card Mandy,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass ist eine wunderschöne Karte.
Die Gestaltung,Papiere und Farben sind ganz traumhaft.
Das Motiv ist ganz toll und super coloriert.
Ein Traum.
Ich bin total begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG Manu! ;-)

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Deine Karte ist super schön! Sehr schön wie du die Spitze ins Szene gesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.