30.06.2010

wünsch Dir was

Bevor wir nun die Schlüssel zu unserem Häuschen bekommen zeige ich Euch noch schnell ein Kärtchen was ich zu dem tollen Sketch von Just Magnolia gemacht habe. Bei Stampavie&more ist das Thema : Sparkling/Funkeln


Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Mandy,i love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Mina hat gesagt…

fabulous card Mandy, such pretty bright colours too...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is wonderful and adorable too.
luv
Debby

Chelsea hat gesagt…

Wow Mandy!
Look at all the cuteness on this card.
The sparkles are so pretty and so is the image.
Just so lovely.
Luv,
Chelsea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wow die is ja toll...gefällt mir total...super!!

gruß Kati

Marina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sogar sehr gut! Die Papiere, die Details, die Gestaltung, das Motiv,... alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Kartenwerke sehen super duper megaklasse aus.

Bussi
Anja

Valérie hat gesagt…

oh quelle magnifique carte, j'adore ce motif.

merci de ta participation au challenge SAM cette semaine

BA hat gesagt…

so eine wunderschöne karte liebe mandy
danke fürs mitmachen bei SAM
xoxo BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.