PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.06.2010

Lecker Erdbeeren

Hallo meine lieben Blogleser

heute seht Ihr von mir ein Kärtchen das gleich zu 4 Challenges passt. Gearbeitet hab ich nach dem Sketch von der Trulychallenge wo es gleichzeitig heisst : strawberry & cream
Bei der Magnolia Down Under Challenge ist das Thema : Something sweet
Bei der ABC Challenge Xtra Dimension und bei der Timbroscrapmania Challenge ist das Thema : Sommer



Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!!

7 Kommentare:

Alberto hat gesagt…

Wow!
card mooooooolto estiva!
mi piacciono un sacco le fragole!
brava, Shake

BA hat gesagt…

hallo mandy
deine akrte ist wunderschön und wie alby schon gesagt hat, die erdbeeren gefallen mir auch sehr gut
danke fürs mtiamchen bei TimbroScrapMania
xoxo BA

Kylie hat gesagt…

Gorgeous work Mandy! Such a sweet Tilda.
Thanks for playing at MDUC this week,
Kylie

Kruemel hat gesagt…

Was für eine süße Karte - und so stimmig mit den Erdbeeren im Motiv, als Embellishment und auf dem Papier. Wunderschön!

Danke für´s Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Chantelle hat gesagt…

This is so cute - def. a sweet card with the strawberries and Tilda looks great. Thanks for playing at MDUC.

Jane hat gesagt…

This is so gorgeous! love the glossy strawberries! thanks for joining us at MDUC hugs, Jane xxx

Heather hat gesagt…

Fabulous card Mandy, lovely papers and gorgeous Tilda with her basket of strawberries.
Thanks so much for playing along with us at Truly Srumptious.
hugs Heather xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.