PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.06.2010

Paul und Lilly

Heut war mal wieder Lilly zu Besuch und da musste ich doch glatt ein paar Schnappschüsse machen











4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

süß die Beiden hübschen. Aber Paul ist ja wieder gewachsen. Mensch die Zeit vergeht *lach*
Lg
Sonja

Katrin hat gesagt…

Oh, sind die 2 süüüüüüß!!!
LG
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Die Zwei sind aber auch zu süß und Lilly sowas von kleen.

LG
Ulla

Penelope hat gesagt…

Sie is sehr süß! Ist sie eine Silky Terrier?

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.