PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.06.2010

noch eine Sarah

Heut seht Ihr von mir ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von Hanna&Friends. Gestern hatte mir die Farbkombi sogut gefallen, das ich sie heute nochmal nehmen musste..lol...
Passen tut meine Karte auch zur Kartenallerlei Challenge wo das Thema : Danke/Thanks ist.


Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Danke fürs schauen

18 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut! Tolle Farben und ein super süßes Motiv
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert!!

Das Motiv ist toll coloriert!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Und hey, die kleine Maus wird ja gar nicht größer. ;) Da ist Paul ja ein Riese gegen. Aber süüüüüß die beiden.

Kimba hätte vor der kleinen bestimmt riesen Schiss. *lach*

LG
Nicole

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Mandy,i love your image and your papers.

hugs Riet.xx

DeeDee hat gesagt…

Wow... die ist ja wunderschön! Und meinen Sketch hast du auch klasse umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön! Wirklich eine tolle Farbkombi und Du hast Papiere gewählt, die so Klasse harmonisieren. Bin total begeistert!
LG Gabi

hauiline hat gesagt…

Hallo Mandy,

ich liebe Sarah Kay und die Karten sind beide wunderschön geworden ... und die Farben einfach traumhaft.

Lg
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervoll deine Karte. Tolles Design und eine perfekte Umsetzung!

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow ein super klasse kärtchen, schaut ja voll herzig aus :-)

danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

Schönes WE. LG Renate

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön wie Du den Sketch umgesetzt hast...tolle Farben :0)))

Lieben Dank das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Tolles Motiv, tolle Coloration, tolle Gestaltung - rundum gelungen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, die Farbkombination ist klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Nikche hat gesagt…

Eine ganz tolle, supersüße Karte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Die ist aber auch richtig klasse geworden.

LG
Ulla

Vanni hat gesagt…

Hi Mandy,
deine Karte ist großartig, sie gefällt mir super gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Beate hat gesagt…

wunderschöne Farbgestaltung und tolle Sketchumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,tolle gestaltung und Farbkombi.

LG bruni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,ganz zauberhaft.
LG bruni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.