16.06.2010

Sarah Kay

Bei Stampavie&more gibt es diesen tollen Sketch, den ich unbedingt nacharbeiten wollte...und ich hab auch diesmal eine Sarah genommen und nach langer Zeit mal wieder mit Distress coloriert. Passen tut meine Karte auch zur Suger Nelli Challenge
wo das Thema sunshine ist...

ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow mal wieder eine wunderschöne karte von dir. Die Farben sind so schön und super coloriert.

lg
Esther

Chelsea hat gesagt…

Hi Mandy,
This is a gorgeous card.
The image is so sweet and your coloring is amazing.
Have a great day.
Luv,
Chelsea

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht total klasse aus.
LG Babsi

Riet hat gesagt…

What a gorgeoous card Mandy,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

Nicolchen hat gesagt…

WOW das Kärtchen ist traumhaft schön geworden :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
An adorable image and lovely colors. Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Kiki hat gesagt…

Wow, Mandy, die ist sooo klasse geworden. Den Sketch hast du toll umgesetzt und deine Coloration ist der Hammer. Eine rundum gelungene Karte!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

BA hat gesagt…

wow eine wunderschöne karte mandy
vielen dank fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.