PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

15.06.2010

wieder mal ein Hänglarmotiv

Heut seht Ihr von mir ein Kärtchen was ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht habe.Ausserdem passt die Karte zu Lovely Hängler Only wo das Thema shabby ist.
Auch passt sie zur 1. Challenge von Kreative Stempelfreunde wo das Thema rosa/braun ist...
In Wirklichkeit ist das colorierte gar nicht so grell....lol...

ich sehe gerade, da hat sich eine Perle von der Blume glöst....bitte nicht beachten....


Thanks for looking!

15 Kommentare:

Rosa Forino hat gesagt…

che bella... complimenti

Christina C. hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kaertchen!! Wunderschoen coloriert!

Barbara hat gesagt…

Hallo Mandy,
deine Karte ist genau nach meinem Geschmack.
Klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der ersten Challenge der kreativen Stempelfreunde.
LG Babsi

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Mandy,
wow, ich sag nur super Motiv, super coloriert, super Gestaltung....super...super klasse.
Weltklasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Riet hat gesagt…

So beautiful card Mandy,i love your images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mandy, ich bin hin und weg,was für eine harmonische und sehr ausgewogene Gestaltung. Da paßt aber auch alles perfekt zusammen.Da ist eine ganz wundervolle kleine Szene entstanden. Und deine Coloration ist einfach genial und wunderschön!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Wau eine super tolle Traumhafte Karte ich bin hin und weg mir fehlen die Worte.


Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Mandy!

Wow,was für ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Die Gestalltung ist ganz traumhaft.
Du hast die Challenge super umgesetzt.
Ich bin total begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

LG Manu! ;-)

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
die Krate super schön geworden und drücke dir Daumen bei den Challenges.
LG
Sonja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist einfach ein Traum.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends
Bussi
anja

Ilona hat gesagt…

Superniedlich Deine Karte und sehr schön coloriert - KLASSE!!!

Liebe Grüße
Ilona

debbies hat gesagt…

She is one of my favorite Hanglar stamps!

Vroni hat gesagt…

Hallo Mandy,
wunderschön und so toll! Wow, ein ganz bezauberndes Kärtchen! Perfekt gestaltet und traumhaft coloriert.
Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
LG
Vroni

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschööön...den Shabby Look hast Du superklasse umgesetzt :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme bei *lovely hÄnglar only* und wir würden uns freuen wenn Du beim nächsten mal wieder mitmachst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Hättest Du die Perle nicht erwähnt, mir wär's gar nicht aufgefallen.
Deine Karte ist klasse geworden und superschön gestaltet.

Lieben Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.