PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.07.2010

Hochzeitstag und kleine Meldung

20.07.2007

Heute haben wir unseren 3 ten Hochzeitstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Den Umzug haben wir mit geschätzten 100 Grad gut überstanden...man war das warm. Die alte Wohnung ist leer und muss nur noch gestrichen werden.... Im neuen Haus herrscht noch Chaos aber das werden wir auch noch schaffen.....das Internet geht aber ich bekomme im Bastelzimmer kein Signal vom Router, da muss ich mir noch was einfallen lassen(der Router steht im Schlafzimmer)....Zum Glück Tonis Rechner geht......Das war es erstmal ganz kurz von mir, ich melde mich die Tage wieder....

3 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Orsolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Und alles Gute im neuen Heim.

LG Biggi

Sarah..:) hat gesagt…

wooow.. <3-lichen glückwunsch!!

und ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich ein bisschen werbung für meinen blog mache..

==> www.mitterteichundich.blogspot.com

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.