PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.07.2010

UMZUG

Morgen ist es soweit, dass sie uns Telefon und Internet abstellen....normaler Weise sollte es auch gleich morgen wieder in dem neuen Haus gehen...aber wer weiss.....wir kennen ja die Techniker.
Am Samstag ist der komplette Umzug geplant....und ich hoffe mal das ich spätestens nächste Woche wieder ins Internet komme. Das wars erstmal von uns...ich bedanke mich schonmal für die liebe Geburtstagspost....

4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht. Viel Glück und nicht die Nerven verlieren.
LG
Sonja

Gledwood hat gesagt…

Worum ziehest du?
Na ja, wo immer du nun wohnst, wünsche ich dir vieles Glück ;-)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

alles Liebe zum Umzug und trotz alledem wünsche ich dir heute zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute

Bussi
Anja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und einen reibungslosen Umzug sowie viel Freude im neuen Haus wünscht dir Doreen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.