PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.08.2010

eine neue Karte

Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, das man schon an Weihnachtskarten denkt. Diese ist nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday entstanden.




Thanks for looking!!!

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Brrr....ja, da kann man wirklich schon an Weihnachten denken bei diesem Wetter!! Eine wunderschöne Karte ist das geworden. MIr fiel zum Sketch nicht wirklich was ein, aber du hast das echt toll gelöst!! Tolle Karte!
Lg
Martina

Meike hat gesagt…

Oh ja, es ist echt übertrieben kalt im Moment. Pfui.
Deine Karte ist toll.
LG

Jo hat gesagt…

Hi Mandy! Hope you are well.
What a beautiful card, but then you always did make beautiful cards :)
Thank you for joining in with us this week
Jo xx

Carol Ric hat gesagt…

Beautiful!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.