PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.09.2010

3 Tatü Schachteln

Heute war basteln mit meiner Nachbarin angesagt und wir haben Taschentücherschachteln gemacht.....Ach was ist das geil, wenn 2 Basteltanten nebeneinander wohnen.....lol
Zufällig passen meine Schachteln zu EAC wo das Thema Handmade Flowers ist und bei der Night shift Stamping Challenge ist das Thema : Mitbringsel



Ich hoffe sie gefallen Euch !

7 Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

They are great. What a fantastic way to carry your tissues!!
Clairexx

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

so süße tatü boxen !! wunderschön gestaltet!!danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Thea hat gesagt…

Hoi Mandy, this is looking great...love the images...

Greetings Thea

Alex hat gesagt…

Das glaub ich das zu 2 basteln noch mehr Spaß macht als alleine ;O)
Die Boxen sind toll geworden und die Flowers gefallen mir auch sehr!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Mandy.

Hugs Riet.xx

Bianca hat gesagt…

Eine sehr hübsche Idee und eine tolles Schenkerli. Wunderschön ausgestalltet und alle Farben passen so gut zusammen! Lg Bianca

Yvi hat gesagt…

eine wundervolle Idee und so hübsch umgesetzt! Die Blumen sind echt schick!!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.