PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

03.09.2010

Graupappe Arbeiten

Dieses Set ist schon vorige Woche entstanden, nun hab ich Zeit gefunden es mal zu fotografieren...und Euch zu zeigen



5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, Dein Set ist ja superschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Katrin

Stempelomi hat gesagt…

Tolles Set!

LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ein sehr edles Set, die Farben gefallen mir total gut.

Marina hat gesagt…

Und es ist soooo wunderschön und sieht sehr edel aus.

Liebe Grüße,
Marina

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Mandy.

Hugs Riet.xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.