02.09.2010

Tilda im Doppelpack

OMG, schon der 3- te Post heute...ich hoffe ich nerve Euch nicht. Meine erste Karte ist nach dem Sketch von create4fun entstanden. Passen tut sie auch zur Paperminutes Challenge, wo das Thema Liebe ist. Liebe und Sehnsucht liegen glaub ich nicht weit auseinander.


Die 2-te Karte ist nach dem aktuellen Sketch von der Truly Challenge entstanden. Bei der Simonsaychallenge ist das Thema : Pearl & Lace, und bei der Totally Tilda Challenge das Thema: Lilac & Lace. Also hab ich alles miteinander verbunden.


Thanks for looking!

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous cards Mandy, wonderful sweet Tildas and colours.
luv
Debby

anusch hat gesagt…

Beide Kärtchen sind so süß geworden, du hast einen guten Lauf :)

Lisette Morris hat gesagt…

Both cards are fantastic! I especially like the lavendars! Thanks for joining us at Truly Scrumptious!

Riet hat gesagt…

So beautiful cards Mandy,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Great coloring and colors on both of these!! Gotta love Tilda :)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Stempeltante hat gesagt…

Beide Karten sehen wirklich zauberhaft aus, wobei mir die erste einen Tick besser gefällt.

Liebe Grüße Katrin

Christine hat gesagt…

Gorgeous Tilda creation love your papers & fab colour combo thanks for sharing & joining us at Totally Tilda chall.

smiles Christine xx

craftykitten hat gesagt…

Two beautiful cards Mandy. I love the second one, your colouring is divine. Thanks for joining in with our Lilac and Lace challenge at Totally Tilda.
Hugs
Dawn x

Heike hat gesagt…

das ist echt eine wunderschöne Karte.

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karten zeigst du da.
lg
mamapia

Roberta Laliberte hat gesagt…

Ohhh my! Both cads are gorgeous!


Thanks for joining Totally Tilda challenges!

xoxoxo

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.