02.09.2010

c.c. Designs

Aus Tina`s Flohmarkt hab ich diesen süßen Stempel ergattert und er musste gestern abend auch gleich dran glauben.......entstanden ist meine Karte nach dem neuen Sketch von hanna & friends. Auf Blümchen hab ich auch hier verzichtet, sonst wirkt die Karte noch überladen.
(Bei dieser Karte ist mir aber ein Fehler unterlaufen, wer Ihn erkennt, bekommt die Karte von mir...)


Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem. Thanks for looking!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Karte ist wunderschön!!

Die Farben und das Motiv, einfach toll!

Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Mandy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Kiki hat gesagt…

Hallo Mandy!

Wunderschön ist deine Karte geworden. So richtig schön farbenfroh!!! Und einen Fehler kann ich beim besten Willen nicht erkennen...

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Viel Glück!

LG und ein schönes Wochenende, Kiki

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, seh keinen Fehler, vielleicht die Halbperlen, oder das Papier bißchen anders angeordnet????
Keine Ahnung, auf jeden Fall gefällt sie mir super!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Vanni hat gesagt…

Hi Mandy,
deine Karte ist total niedlich! Einen Fehler kann ich auch nicht erkennen ;-)

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.