02.09.2010

LOTV

Heut zeige ich Euch ein Kärtchen was ich zur Sugernelli Challenge gemacht habe. Dort gab es diesen wunderschönen Sketch. Bei meiner Karte hab ich diesmal auf Blümchen verzichtet.


Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So wonderful card Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

oh Mandy yet another wonderful card, its adorable.
luv
Debby

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.