01.09.2010

EAC und Post für mich

Heut war mir mal nach Halloween und da ist auch schon ein kleines Set entstanden....die Karte ist gearbeitet nach dem wunderschönen Sketch von EAC !!




Dann gabs auch gestern noch ganz tolle Post von Beate......Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
zum Einzug ins neue Haus

Kommentare:

Silvana hat gesagt…

Die Karte ist so süß im Halloweenstyle. Die kleine Hexe mit ihrem Besen gefällt mir besonders gut. Bis Halloween ist ja noch ein wenig Zeit, da kann man viele Karten produzieren.

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine süße Karte und das teelicht hast du auch gemacht? Toll!! Die Tilda-Hexe ist ja wirklich süß und obwohl mir der Sketch gar nicht so gut gefallen hat, ist die Karte wunderschnön geworden! Da sieht man wieder was man alles machen kann ;) Nun sollte ich auch langsam mal mit der Halloween-Produktion anfangen....
Lg
Martina

Sonja hat gesagt…

Boah Mandy, dass sieht ja wunderschön aus dein Halloween-Set. Besonders süß ist die Karte geworden.
Herrlich ...
Auch deine Post ist wunderschön
LG
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, du bist ja schon weit. Ein tolles Halloween-Set. Gefällt mir sehr gut.

Wir sehen uns bestimmt auf dem Mekka, gell?

Liebe Grüße,
Nicole

Riet hat gesagt…

So beautiful Mandy,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Oh these are wonderful, love the card its so cute..
luv
Debby

Alex hat gesagt…

WOW - dein Halloweenset is aber ganz große klasse geworden!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.