PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.09.2010

Love

Heut kann ich Euch eine Karte zeigen die mir den ganzen vormittag zu schaffen gemacht hat. Benutzt hab ich eines meiner neuen Stempelchen und gearbeitet hab ich nach dem Sketch von ICSketches


Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!!

5 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die ist ja süss geworden.
lg Sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,
ich bin total begeistert von Deine traumhaft schönen Karte,das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Mandy, love all the Magnolia!
Clairex

Dianna hat gesagt…

Adorable card! You certainly found inspiration with my sketch! Thanks for joining us at Inspirational Card Sketches this week!

Nicola hat gesagt…

How cute and beautiful is this card. Love it. Many thanks for joing us this week at ICS. Nicola xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.