25.09.2010

Shopping

Heut zeige ich Euch ein Kärtchen was die Nacht entstanden ist....gearbeitet ist es nach dem tollen Sketch von Fussyandfancy. Auch hier hab ich einen meiner neuen Magnoliastempel verarbeitet...Der Boutiquestempel war ein Abdruck von der lieben Beate.


Thanks for looking !!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Love your card Mandy, so pretty!
Clairexx

designbygutschi hat gesagt…

Tolle Idee die Karte so zu gestalten.
Jutta

ML Design Works hat gesagt…

Tilda is so beautiful in your card! Very well done! Thank you for joining Fussy and Fancy--hope to see you back again! Lisa :-)

bastelkueken hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist wieder einmal hammerschön und so süß.. echt klasse.

Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Jacki Randolph hat gesagt…

Thank you for joining us at Fussy & Fancy this week, your card is gorgeous.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.