26.09.2010

nachträgliche Geb.-Post von Beate

Nach einem langen Weg, quer durch Deutschland, erreichte mich noch wunderschöne Post, nachträglich zum Geburtstag von der lieben Beate. Die Stempel, die Karte und die Verpackung sind sowas von Klasse.......Ich danke Dir und schicke ein dicken Knuddler rüber.....

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

*schwitz* na GsD hat das so super geklappt!!
Dann viel Spaß damit!
Beate

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.