PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.10.2010

kleines Geschenkeset

gerade eben ist meine Nachbarin weg und da kann ich Euch gleich zeigen, was wir gebastelt haben. In Unserer kleinen Bastelwelt, machen wir nämlich beim Schokiwichteln mit und so ist das Set entstanden...Eine Karte und die Schokiverpackung.....Mit meinem Beitrag möchte ich bei der Nigthshiftstamping Challenge mitmachen, wo man eine Geschenkverpackung basteln sollte....Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Stampavie&more entstanden




Ich hoffe mein kleines Set gefällt Euch. Danke fürs vorbeischauen!!!

10 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

wow!!! They are cute! Love the paper a lot - it is wonderful!!!

sundownerin hat gesagt…

ohhhh warum bin ich nicht deine nachbarin.... das ist ja zauberhaft dein set!!!

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht ja klasse aus. So schön.
glg Sandra

Marina hat gesagt…

Einfach nur wunderwunderschön!
Die Farben und Papiere, die Gestaltung, das Motiv, alles ist sooo schön.

Liebe Grüße,
Marina

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely gift-set!
An adorable image, lovely colors and great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

shortyrose hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn???? Dein Set ist wunderschön! Mir gefällt das Motiv auch sehr gut und überhaupt alles!!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

Liebe Grüße
Heike

BA hat gesagt…

mandy dein set mit unseren sketch is wunderschön
danke fürs mitmachen bei SAM
xoxo BA

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Oh what a wonderful set. I love your colors.

Thanks for joining us at SAM this week

debby4000 hat gesagt…

Adorable gift set Mandy, beautiful colours and sweet image.
luv
Debby

Sadilla hat gesagt…

Lovely set dear, I reallylike it, the colours you picked asre so nice nad sweet...
big hugs
Sadia

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.