PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

04.10.2010

Regen

Heute kann ich Euch ein Kärtchen zeigen, entstanden nach dem Sketch von Create4fun.
Bei Stampwithfun ist diese Woche das Thema : Regen....und der Stempel bietet sich doch dafür an...lol...Eigendlich ist diese Karte gar nicht meine Farbkombi , aber die wurde bei der Magnolia Down Under Challenge gewünscht. Bei der Stempelträume Challenge wird auch eine Tilda gewünscht..



Ich hoffe sie gefällt Euch. Wünsche allen noch einen schönen Tag. Thanks for looking!!!

12 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, sooo schön, da bleibt mir glatt die spucke weg!!

PokSa hat gesagt…

Meine Güte - ich bin ja hin und weg von dieser tollen Blume! Die sieht ja klasse aus.
Aber die Karte im Gesamtwerk ist natürlich auch supersupertoll.
So schön.
lg Sandra

kleiner Kreativraum hat gesagt…

wow eine klasse karte in sehr sehr schönen Farben!

Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ganz tolles kärtchen !! einfach wunderschön !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, die Karte ist ne Wucht - die ist dir mehr als gelungen ... echt klasse.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,die Karte sieht wunderschön aus. Tolle GEstaltung und das Motiv ist klasse. Die Blümchen und das Papier gefällt mir
LG
Sonja

Kylie hat gesagt…

A beautiful card Mandy!
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

MauMau88 hat gesagt…

Wow, die ist wie immer wunderschön geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

debby4000 hat gesagt…

Adorable, sweet card Mandy.
luv
Debby

Stempelfrosch hat gesagt…

Ich finde die Farben passen sehr gut zu deiner Karte ! Die ist nämlich traumhaft schön !
LG Anke

Jane hat gesagt…

WOW! this is stunning! Absolutely gorgeous design and details! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Mandy, what a gorgeous card. Thanks for taking part in our 'rain' challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.