PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.11.2010

Adventskalender

Bei Hanna&friends geht es diese Woche um Adventskalender....und das ist meiner

Thanks for looking! Wünsche Euch noch einen schönen Abend

4 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist der klasse!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous mandy.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Mandy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Kiki hat gesagt…

Wow, Mandy, der ist sooooo klasse! So viele liebevolle Details!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.