PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.11.2010

Shabby

Heute zeige ich Euch ein Hängerchen, aber in nicht typischen Magnolia Farben....Bei Shapes&more ist das Thema: Hängerchen
Bei Kreative Stempelfreunde ist das Thema: Vintage
und bei der MDUC ist das Thema: Shabby Chic




Ich hoffe es gefällt Euch auch in düsteren Farben...Thanks for looking!

11 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
dein Hängerchen gefällt mir sehr gut. Das sieht echt nach viel Arbeit aus. Kompliment.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Normalerweise gefällt mir diese Art nicht so, aber bei Dir könnte man glatt schwach werden. Das schaut so toll aus. Vintage und Shabby haben doch auch was tolles. Ganz fantastisch.
lg Sandra

Edilza Teixeira Scrap e Artes hat gesagt…

Oi Mandy!!!

Adorei esse trabalho, uma dica maravilhosa!!!

Parabéns!!!

Beijos

Unknown hat gesagt…

Wau dein Hängerchen sieht wunder wunderschön aus .
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Riet hat gesagt…

So wonderful Mandi,I love the images and the colours.
So beautiful papers and the details.

Hugs Riet.x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezauberndes Hängerchen, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, wundervolle Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Kylie hat gesagt…

OMG - Many! This is amazing! What a fantastic hanger and so much work and detail. Beautiful job.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Marikas Welt hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken, für mich bist du die Nummer eins im Niedlich Bereich...Es gibt nichts von Dir, was mir nicht gefällt

ich kann es leider nicht...Schade, denn es gefällt mir sehr sehr gut...

ich lass Dir mal liebe Grüße aus Duisburg *zwinker* hier... Marika

nessy hat gesagt…

amazing creation ~what adorable images and so beautifully made!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Jane hat gesagt…

WOW! this is fabulous! gorgeous colours and details! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

Manuela hat gesagt…

Dein Hängerchen ist super schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.