PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.11.2010

Stiefelkarte

Bei der Stempelsonnenchallenge geht es diese Woche um : Nikolaus in einer besonderen Kartenform. Auch bei der Challenge up your life und Stempelmagie ist das Thema: Nikolaus. Ich hab mich für einen Stiefel entschieden.....

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Thanks for looking!

13 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß! Dein Stiefelchen ist zauberhaft.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Einen tollen Stiefel hast Du gestaltet. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Bianca hat gesagt…

Das ist eine super kreative Karte geworden! Die Farben passen alle so gut zusammen und die karten Form natürlich ist auch etwas ganz besonderes! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

mueppi hat gesagt…

Deine Steifelkarte sieht wunderschön aus!
LG Gisela

Riet hat gesagt…

So beautiful Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Marushy hat gesagt…

Wow deine Stiefel-karte ist wirklich wunderschön. Das gefällt mir echt super. Würdest du mir bitte verraten, wo ich finden kann?

Wirkouch toll. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Bibi hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Karte & die Idee mit dem Stiefelchen - supi!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!
LG, bibi.

Marina hat gesagt…

Deine Stiefelkarte ist einfach nur klasse!
Tolle Farben und Gestaltung und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße,
Marina

Clarissa Schupp hat gesagt…

Was für eine süsse Idee, toll gestaltet und dein Werk passt perfekt zum Thema Nikolaus.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

LG Clarissa

Son Ja hat gesagt…

Wunderschöner Stiefel !

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Lieben Gruß
und eine schöne Adventszeit
Sonja

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow,ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Dankeschön fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.