PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

07.12.2010

card in a box

so lautet das Thema dieses mal bei der ISB Challenge. Bei der LHO Challenge soll man diesmal eine Teelichtkarte gestalten. Bei den kreativen Stempelfreunden ist eine Verpackung das Thema. Bei Stempelmagie dreht sich alles um die Weihnachtsbäckerei, ich hoffe man kann erkennen, das mein Hänglarmädchen leckere Lebkuchen im Eimer hat und bei der CUYL geht es um Weihnachten/Advent



Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag. Thanks for looking!

12 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow. das ist aber ein tolles Set!!

LG,Beate

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous gift set Mandy.
luv
Debby

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

wow... das ist ja eine tolle Schachtel... und gleichzeitig einen Karte... geniale Idee !!!
Auch wunderbar gestaltet und coloriert !!!
xoxo
Tanja

Bianca hat gesagt…

What a lovely idea! Your card looks so fantastic and the box fit perfect for it! Thank you for playing with us at Stempel Magie! xx Bianca

Riet hat gesagt…

So beautiful Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Marina hat gesagt…

Megaschön ist das geworden!
Tolles Papier hast Du verwendet und alles sehr schön gestaltet.

Danke für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only" und der ISB-Challenge

liebe Grüße,
Marina

Marushy hat gesagt…

Wow was für eine wunderschönes Werk und man sieht auch mit liebevoll gestaltet.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

Gruß
Marushy

Clarissa Schupp hat gesagt…

Toll ist Dein Werk geworden, wie aufwändig. Der absolute HIT.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Huhu Mandy, bin schon wieder hin und weg.... das sieht so klasse aus... *schmacht*

bekommst mal eine E-mail von mir.

LG.-Danie

Nicolchen hat gesagt…

einfach wunderschön ist Deine Ausführung geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho und ISB ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Werk, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Kati hat gesagt…

Wow, sagenhaft! Deine Box sowie Deine Teelichtkarte sind wunderschön geworden und gefallen mir ausgesprochen gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.