PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

02.01.2011

LOTV James

Meine erste Karte dieses Jahr ist mit meinem neuen Bären Stempel von LOTV.
Ich finde ihn so knuffig und nun kann ich Ihn mein Eigen nennen. Meine Karte habe ich zur Bastelmühlenchallenge gewerkelt, wo das Thema: Winterlich ist !
Bei der Fussyandfancy Challenge geht es um eine Karte und ein Geschenk....also hab ich noch passend zur Karte eine kleine Schachtel gefalten.



Ich hoffe mein Set gefällt Euch. Thanks for looking!

13 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Ein absolut wunderschönes Set. Ich mag Lotv auch so super gerne und das Bärchen ist wirklich süß. Traumhaft schön gestaltet und coloriert.

lg
Esther

Martina hat gesagt…

Wow...was für ein wunderschönes Set! Ganz toll deine Box und dein Kärtchen!!
Alles Liebe
Martina

PokSa hat gesagt…

Ach Mandy, das sieht wieder mal so toll aus. Suuuuperschön.
lg Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für ein bezauberndes Set! Super klasse!!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

cathi139 hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir sehr gut, vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück
Gruß
Cathi

hellerlittle hat gesagt…

ein traumhaft schönes Set !!!
wundervolle coloration und Farbkombi...
danke für deine Teilnahme bei BMC#4
alles gute für 2011
hellerlittle

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sweet card set Mandy.
luv
Debby

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Karte ist wunder wunder schön... echt super süßes Motiv.

Bussi Anja

Tiara Moore hat gesagt…

Mandy, this is so cute! I love LOTV's James the Bear stamps - they are some of my absolute favorites! Thanks for playing along with Fussy and Fancy's Celebration Challenge and good luck!

Tiara

Mareikje hat gesagt…

Dein Set ist einfach Traumhaft schööön!
Danke für deine Teilnahme an der 4BMC.

LG
Mareikje

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine

Jennifer hat gesagt…

WOW, your card and box is AMAZING. I love that image and your coloring is stunning. Thank you for playing at Fussy and Fancy.

Sehr Söhn,
Jennifer

pecreative.de hat gesagt…

Ein gutes, neues Jahr :-)
Ein super tolles Werk zeigst du zu unserer 4. Challenge der Bastelmühle. Vielen Dank fürs Mitmachen

Liebe Grüße
Petra

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.