PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.03.2011

3 Notizbücher

Heute morgen sind schon 3 Notizbüchlein entstanden...das Papier finde ich total schööön

4 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das Papier ist traumhaft. Und was Du damit gemacht hast, natürlich auch.
lg Sandra

Cinni hat gesagt…

Da hast du Recht das Papier ist traumhaft! Die Bücher sind dir toll gelungen!

LG Cinni

CouCou hat gesagt…

Die sind wirklich super geworden! Die Papiere sind einfach der Hammer!!!
LG Hubi

Riet hat gesagt…

So gorgeous Mandy,I love your papers.

Hugs Riet.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.