15.03.2011

ein paar Bilder

Hallo meine lieben Blogleser,

heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag und es war echt toll... Toller Laden, nette Leute, super Arbeitszeiten was will man mehr....heute zeige ich Euch nur ein paar Bilder..

Paul hat im Garten geholfen

das waren die fast 40 Meter Zaun die ich gestrichen habe. Hinter dem Sichtschutz verbirgt sich so eine doofe Hecke....mit fast 2cm Dornen und vielen Schlupflöcher für Paul, er ist nämlich schon 3 mal ausgebüchst....der Schlingel.....nun kann er wieder ohne Aufsicht in den Garten.
Der Frühling hat auch Einzug gehalten

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Huch! Als ich den Text noch nicht gelesen hatte, aber schon das Bild von Paul gesehen hab. Dachte ich echt "Huch!" was ist mit ihm los.
Aber gut, dass er "nur" im Garten geholfen hat. *ggg*
Ganz schön langer Zaun, aber mit den Stacheln ist das wohl das Beste.
Viel Spass im Garten, jetzt ist das Wetter glücklicherweise viel besser.
lg Sandra

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.