PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.03.2011

Rosa - Braune Karte

Heut zeige ich Euch eine Karte die ich nach dem (schwierigen) Sketch von Sketch Saturday gemacht habe. Ich hab ein süßes Motiv von LOTV verwendet. Bei der EAC Challenge ist das Thema: rosa/ braun.


wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

5 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Da hast du dir echt einen schweren Sketch ausgesucht, aber gut gemeistert würde ich sagen :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Mandy, gorgeous card.
luv
Debby

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card Mandy...such a cute LOTV image,pretty papers and colour scheme...thanks for joining us this week at Sketch Saturday.

Hope you have a fab weekend
Take care
San x

PokSa hat gesagt…

Die 2 Häschen sind sowas von süss. Und Dein Kärtchen - traumhaft schön.
lg Sandra

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.