08.07.2011

2 Piratenkarten nach Sketch

Hallo meine Lieben Blogleser,

heut kann ich Euch wieder 2 Karten zeigen. Meine Nachbarin Alex hatte sich ein paar neue Stempel gegönnt und nun wurden sie gleich benutzt.

Die erste Karte ist nach dem Sketch von Hanna&Friends entstanden.
Die zweite Karte ist nach dem Sketch von Nightshiftstamping
Die beiden Stempel sind aber auch zu knuffig!


wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß das Motiv. Eine tolle Karte.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh they're fabulous Mandy
luv
Debby

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was sind die Karten zauberhaft. Ein absoluter Traum.

Liebe Grüsse

Sebrina

DeeDee hat gesagt…

Zwei super schöne Karten sind das geworden!

Vielen Dank das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG
♥DeeDee♥

Zitronenfalter hat gesagt…

Die sind alle beide zuckersüß!

Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.