06.07.2011

noch eine Magnolia Karte

Nachdem ich bei der letzten Karte soviel Spass hatte ist heute noch eine entstanden. Sie ist zwar vielleicht ein bisschen voll geworden, aber mir gefällt sie...lol :)
Heute möchte ich auch mal wieder an ein paar Challenges teilnehmen....
Bei EAC ist das Thema : Shapes/Stanzen
Bei aspoonfullofsugar ist das Thema : Sewing
und bei der Simonsaystamp Challenge ist das Thema : A stitch in time

Ich hoffe sie gefällt Euch
Thanks for looking !

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

Hallo Mandy, ich find sie mega hammer genial. Mir gefällt sie genau so wie sie ist.

lieben Gruß
Susanne

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Mandy :-) Tilda is lovely and the colours, papers and details are all fabulous ,,, very pretty :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Dawny P hat gesagt…

Fab card chick and I love the stitching detail. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge and sorry I'm late stopping by (computer probs are the pits!!). Hugs, Dawny xxx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.