29.07.2011

Keilrahmen und Holz

Gestern hab ich mal meine Acrylfarben und Servietten rausgekramt und dabei sind diese Herzchenschilder entstanden.



Hier hab ich diesmal Keilrahmen mit wunderschönen Stoff von Tante Ema bezogen. Den hatte mir meine Ma mitgebracht.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Deine Werke sind schon wieder ein Traum. Wunderschön gemacht.
lg Sandra

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.