01.08.2011

Shabby Tasche

Ich hab es getan,
nachdem ich auf vielen Blogs die Granny Square`s gesehen habe, musste ich die auch mal probieren. Für mich sind die Sunburst Flower die einfachsten. Und so ist gestern dieses kleine Täschchen entstanden. Macht sich auch toll am Schlüsselbund, da es nur 10 x 10cm ist. Es macht echt Spass.


Das nächste Projekt hab ich heute auch schon in Angriff genommen.

wünsche Euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Liebe Mandy , das Täschen sieht wunderschön aus aber ich habe eine Frage ? Hast Du von mir das Geburtstagspaket erhalten ? LG Renate

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.