PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.07.2011

Pinnwände

Hallo meine Lieben Blogleser,

heut sind mal wieder 3 Pinnwände für meinen Dawanda Shop entstanden.


3 Kommentare:

Kellie hat gesagt…

Oh these are too cute and I absolutely love this papers one of my favourites!

Hugs Kellie xx

BAstelfeti hat gesagt…

Die Eulenpinnwand ist ja oberschnuffig.
Hab gerade mal in Deinem Shop gestöbert, muß aber leider momentan sparen.
Du hast wirklich tolle Sachen im Angebot.

Gruß BAstelfeti

Riet hat gesagt…

So wonderful Mandy.

Hugs Riet.xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.