PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.07.2011

Schürzenkarte

Heut morgen hab ich mich mal an einer Schürzenkarte probiert. Die Form finde ich echt Klasse.
Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen :

Stampavie&more - Birthday
aspoonfullofsugar - pink/brown
Cupcake Craft Challenge - favourite Challenge ( brown/pink)
Kreative Stempelfreunde - Sommer



wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und nicht all zuviel Regen.
Thanks for looking!!!

7 Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Martina hat gesagt…

Wunderschön!! Bin ein begeisterter Fan dieser Schürzenkarten...sollte ich doch auch selber mal machen! ;) Ganz tolle Karte!
Liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Oh my...such a apron! Love the colros and sweet details! Thanks for joining us at The Cupcake Craft CHallenge this week! Good Luck! Hugs & Sunshine!/Sari

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable Mandy, sweet Tilda and pretty colours.
luv
Debby

Brodders hat gesagt…

Great apron card :)Thanks for joining us at Cupcake challenges this week :) and good luck !

Rachel Izakowicz hat gesagt…

What a great apron card! Thanks so much for joining us at Cupcake this week x

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist absolut umwerfend. Klasse gemacht.

LG Sebrina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.