PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.07.2011

und wieder ein paar Neue

Heute gibts wieder ein paar Memoboards von mir. Ich hoffe ich nerve Euch nicht


Mini Memoboard


Die sind wieder in A4


3 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Langeweile? Auf keinen Fall. Ich möchte aber jetzt auch so ein Board und hab aber keine Holzwäscheklammern. Nur so doofe aus Plastik. *grummel*
Wunderschön sind Deine Boards geworden. Nur ja weiter so.
lg Sandra

Kellie hat gesagt…

OH what a fabulous idea I am looking for more ides for my room and this is amazing, thank you!

Hugs Kellie

Tine hat gesagt…

Wieder sehr wunderschöne Bords hast Du gemacht. Daran kann man sich gar nciht satt sehen.
LG Tine

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.