PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

19.04.2010

Und noch eins

Bei Just Magnolia gibt es auch einen tollen Sketch...also ist gleich das 2 te Set entstanden





Thanks for looking!

6 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wie niedlich *schwärm*
Das sieht richtig toll aus. Ganz große Klasse
LG
Sonja

** Line** hat gesagt…

Schaut wunderschön aus...super als kleines Schenki oder Mitbringsel *G*
lg Line

Marina hat gesagt…

Wow! Beide Sets sind wunderschön geworden... Schöne Papiere und Farben und tolle Gestaltung.
Gefallen mir beide sehr, sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Haus und für Paul alles Liebe und dass er schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüße,
Marina

zonnenplume hat gesagt…

Dein Set ist total klasse geworden!
Gefällt mir super! Und die Tilda ist einfach zum Knutschen!
LG
Bärbel

ramoth hat gesagt…

Hallo, ich hoffe, ich erreich Dich so. Auf dem Bastelflohmarkt ist eine PN wegen der Magnete, guckst Du bitte? Sonst meine eMail addy ramoth33 at gmx.de
LG
Silvia

Sandra hat gesagt…

Hallo,
deine Sets sind toll geworden. Tolle Motive und schöne Farben.
Liebe Grüße
Paula

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.