PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.07.2010

Mein neues Bastelreich

Heut zeige ich Euch noch nix gebasteltes aber mein neues Zimmer........





Noch eine kleine Dreckecke----
meine rosa Tapete und die glitzert so schöööön
und ein paar Bilder aus dem Garten

unser Schnäppchengrill...freu....

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

na da macht Basteln aber Spaß

LG Christina

Anonym hat gesagt…

wow, so ein tolles Bastelreich.
LG MSBine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Bastelzimmer!! Da kann man sich wohl fühlen. ;) Und soooo ordentlich. Bei mir herrscht immer Chaos. *lach*

Der Grill und euer Garten sieht auch super aus.

Liebe Grüße,
Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.