PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

16.09.2010

Paul`s Lieblingplatz

Paul`s Lieblingsplatz im Moment, wie eine Katze auf der Sessellehne


Man bin ich müüüüüüüüüde

4 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Mandy!
Das sind klasse Fotos von Deinem Paulchen.Lustig wie er da auf der Sessellehne hockt , das würde sich mein " Schisser" nicht trauen *g*.
SChicke Dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag!
Bärbel

Stempelomi hat gesagt…

*kicher* was für coole Fotos von Paulchen.
LG,Beate

Martina hat gesagt…

So süß ist dein Paulchen und die Couchlehne ist ja wirklich ungewöhnlich ;)
Martina

Gabi hat gesagt…

Dein Paulchen ist ein süßer Beagle. Die Fotos erinnern mich an meine Beagle Hündin. Ein Beagle ist schon ein klasse Hund. Nach dem Tot ( 18 Jahre geworden) von unserer haben wir jetzt einen Labrador zugelegt. Auch ein echter Rabauke.Ein Beagle war noch nicht drin, wir vergleichen sonst noch zuviel. Vielleicht später wieder.
Viel Spaß noch mit Paulchen.
LG
Gabi

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.