PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

01.12.2010

LOTV

Heut zeige ich Euch ein Kärtchen was ich für die LOTV Challenge gemacht habe. Dort gibt es nämlich einen wunderschönen Sketch.


Thanks for looking !

3 Kommentare:

BA hat gesagt…

oh die karte ist wunderschön
xoxox BA

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Mandy.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So beautiful card Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.